Der Aufstieg des großen Kalenderfensters Die große Uhr schaut es sich an

das Kalenderfenster immer auf drei, neun oder sechs Uhr gestellt, das Fenster ist immer klein, und Marken wie Rolex glauben sogar, dass sie zum Lesen eine Lupe brauchen, aber seit Deutschland In den 1990er Jahren borgte Lange die große Uhr aus der Dresdner Semperoper, um die erste große Kalenderuhr mit Doppelfenster, Lange 1, herzustellen. Dieses wichtige, aber unauffällige Display wurde schließlich auf dem Zifferblatt angezeigt. Ein bisschen Aufmerksamkeit. Bulgari Daniel Roth Endurer Chronosprint All Blacks
Im Jahr 1884 wurde Bulgari im selben Jahr wie die berühmte neuseeländische Fußballmannschaft All Blacks geboren. Nach mehr als eineinhalb Jahrhunderten arbeiteten die beiden zusammen, um die komplett schwarze Sonderausgabe des EndurerChronosprint herauszubringen. Das Gehäuse ist mit einer diamantähnlichen Kohlenstoffbeschichtung (DLC) versehen, die absoluten Schutz bietet, während der Lack schwarz ist. Das Zifferblatt ähnelt Patek Philippe, wobei das Timing auf einem einzigen koaxialen Zeitzifferblatt und das große Kalenderfenster unter dem 12-Uhr-Logo angezeigt werden.
Patek Philippe Ref 5961P
Nach der Einführung der Diamantversion von Patek Philippes semi-komplexer und komplexer Uhr wird der Preis definitiv steigen und die vergangenen 5971 und 5722 sind die besten Beispiele. Der neueste Chronograph mit Kalender aus Platin 5961. Zusätzlich zu den 36 oberen Diamanten auf der Lünette wurde auch das Zifferblatt modifiziert, wobei eine einzige Farbe verwendet wurde, um den Diamanten zum Leuchten zu bringen. Die drei Anzeigefenster zeigen Tag, Datum und Monat von links nach rechts an und müssen am 1. März nur einmal im Jahr angepasst werden. Der Chronograph verwendet eine koaxiale Single-Time-Division-Recording-Disc, die ebenfalls zu den Merkmalen der Uhr gehört.
Glashütte Senator Sixties Square Tourbillon
Senator Sixties von rund bis eckig, vom Chronographen bis zum großen Kalender, traf dieses Jahr endlich auf Glashütte’s Housekeeping-Tourbillon-Tourbillon. Um ehrlich zu sein, wird in dieser Serie mit einem großen Kalender das quadratische Gehäuse an das ursprüngliche runde Gehäuse angepasst, und das schwebende Tourbillon mit 6 Positionen und dem Markenzeichen ergänzt sich gegenseitig. Die Linie der Rückenkissen erinnert an den funktionalen Stil der vorherigen Union: Die einzigartige Form der arabischen Ziffern und der gebogenen Spiegel ist das bekannteste Merkmal.